Das Newleaders-Team setzt sich zusammen aus Vertretern der Gemeinde- und Jugendverbänden, die zur Trägerschaft vom Newleaders gehören. Sie sind aber weit mehr als bloss Vertreter. Sie sind leidenschaftliche und begeisterte Mitglieder im Newleaders-Team und freuen sich innig, sich mit Newleaders in Teams und Leiter investieren zu können!

Heiri Meier

BESJ-Teeniesekretär

Heiri Meier (Ü40) tönt urzeitmässig und ich bin tatsächlich auch das Urgestein im Team. Als BESJ-Teeniesekretär bringe ich gerne meine Erfahrungen ins Kernteam ein.

Lisa Curiger

Viva Kirche Schweiz Young Generation

Mein Herz schlägt dafür, dass junge Menschen in einen mündigen Glauben wachsen dürfen und ihre Identität in Jesus kennen. Ich freue mich an der wunderschönen Natur, Musik zu machen und Abenteuer zu erleben.

Benjamin Zurbrügg

FEGjugend

Ich liebe es dabei zu sein, wenn Potential ausgeschöpft wird, auch deshalb liebe ich meine Jobs als Jugendpastor und FEGJugend Mitarbeiter. Bin gerne unterwegs und draussen Zuhause.

Robin Mauch

VFMG Youth

Ich freue mich, miteinander die Gegenwart und die Zukunft in unseren Kirchen zu fördern und gemeinsam herauszufinden, wie unsere Generation die Liebe Gottes erfahren und darin wachsen kann.

Riki Neufeld

Mennoniten

Verheiratet mit Mirjam. Ich war schon in Nordamerika, Südamerika und jetzt Europa zuhause und durfte überall Gott auf andere Art erleben. Mit Menschen diese Vielseitigkeit Gottes zu entdecken ist meine Leidenschaft.

Jaël Binggeli

SEA Jungendbeauftragte

Bereits als Teenager wurde ich in Leiterschaft gefördert. Leute haben an mich geglaubt und mein Potential gesehen. Und das möchte ich weitergeben. Junge Menschen befähigen ihre Begabungen zu entdecken und darin zu wachsen.