Promo

Bildmaterial

Werbetexte

Themenbeschrieb

Sag mal, wo wirst du eigentlich als Leiter/in gefördert? Wo zwischen Sitzungen, Programmgestaltung und Alltag hast du Platz? Und wo gibt’s Orte, an denen die Leitenden und nicht die Teilnehmer im Fokus stehen? Die Antwort: Zum Beispiel am Newleaders! Hier stehst du als Leitungsperson im Zentrum, hier tankst du auf, lernst Neues und wirst inspiriert. Lass dich und dein Team ausbilden und coachen, um einflussreich und prägend zu sein. Tauche gemeinsam mit anderen Leiterinnen und Leitern ein in Gottes Gegenwart. Entdecke, was er in dich gelegt hat und was er für dich als geistliche/r Leiter/in bereithält.

Newleaders Kurzform

Newleaders ist ein Teamkongress, der jährlich im November stattfindet. Wir fördern Teams, damit sie im Miteinander gestärkt werden und sich auf ihren Auftrag fokussieren können. Newleaders richtet sich an Teams mit der Zielgruppe Teenie- und Jugend, inspiriert aber weit darüber hinaus.

Newleaders Langform

Newleaders ist ein Kompetenzzentrum für Teamarbeit im christlichen Umfeld. Kern unserer Arbeit ist der jährliche Teamkongress, der jeweils im November stattfindet. An diesem Kongress fördern wir Teams und deren Leiter aus der ehrenamtlichen Gemeindearbeit, damit sie im Miteinander gefördert werden, sich zunehmend besser unterstützen und auf ihr Ziel und Auftrag fokussieren können. Mehrheitlich richtet das Newleaders seinen Fokus auf Teams mit der Zielgruppe in der Teenie- und Jugendarbeit, die meisten der Impulse lassen sich aber auf Teams unabhängig deren Zielgruppe anwenden.

Modulkonzept

Stellt euch aus rund 30 Modulen euer eigenes Programm zusammen und setzt Schwerpunkte, wie es euch gefällt. Dazu stehen euch Module zur Verfügung für eure Teamentwicklung, zum Kongressthema und Module zur Unterhaltung und Entspannung. Die Module werden im Voraus oder vor Ort gebucht.

Scroll to Top