Jaël Binggeli

Jaël Binggeli

Coachin

Jaël Binggeli ist die Jugendbeauftragte der SEA. Als ausgebildete Sozialpädagogin hat sie viel Erfahrung in der Begleitung und Unterstützen von Jugendlichen. Durch ihr Engagement in der Jugendarbeit kennt sie die Herausforderungen, welche sich in der Teamarbeit stellen.

Peter Schneeberger

Peter Schneeberger

Kommunikation

Peter liebt es Menschen, Kirchen und Werke miteinander zu vernetzen. Eine gut geführte Kommunikation hilft ihm, den Weg mit sehr unterschiedlichen Menschen zu teilen. Er ist davon überzeugt, dass Kirche immer zu Grösserem bestimmt ist, als dass was sie gerade lebt.

Nadine Hartmann

Nadine Hartmann

Programme mit statt für Teenies

Nadine arbeitet zu je 40% beim Team Young Generation von Chrischona Schweiz und als Kinder- und Jugendverantwortliche der Fabrik Chile in Beinwil am See. Sie ist fasziniert von der jungen Generation und setzt sich seit fast 20 Jahren für sie ein.

Johannes & Mirjam Tobler

Johannes & Mirjam Tobler

Jugendliche in mein Leben einladen

Mirjam und Johannes leben mit ihren zwei Kindern in unmittelbarer Nähe vom &Acts. Als Leiter dieser Schule ist es ihnen wichtig, die Studenten an ihrem (Familien-)Leben teilhaben zu lassen. Johannes und Mirjam sind begeistert, wenn Gottes Wirken in Menschen sichtbar wird.

Lisa Curiger

Lisa Curiger

Coachin & Schlusssession

Lisa Curiger hat als langjährige Leiterin im Bereich der Jugendarbeit Erfahrung mit den Fragen und Herausforderungen von Teams. Als Pastorin im Bereich Jugend ist sie stets am Puls der Zeit. Ihre Tätigkeit im Eventbereich von Chrischona Schweiz lenkt den Fokus auch auf gemeindeübergreifende Aktivitäten und Zusammenarbeiten.

Riki Neufeld

Riki Neufeld

Breakfast Celebration & Geistliche Gewohnheiten, die den Charakter formen

Riki Neufeld ist mit Mirjam verheiratet und gewöhnt sich so langsam an das Leben als Vater einer kleinen Tochter. In seinem Christsein hat er entdeckt, das Spiritualität und Charakter mit einander verbunden sind und das alle Erfahrungen im Leben dazu dienen können, sie zu prägen.

Heiri Meier

Heiri Meier

Coach

Heiri Meier arbeitet seit 18 Jahren im BESJ und berät regelmässig Teams und Teeniearbeiten. Durch diese Kontakte und die eigene Erfahrung aus der ehrenamtlichen Teeniearbeit kann er auf einen grossen Schatz an Erfahrung zurückgreifen.

Benj Zurbrügg

Benj Zurbrügg

Coach

Benj ist bei FEG Jugend verantwortlich für den Bereich Heilige Momente (Events). Möglichst viel Heilige Momente – Begegnungen mit Gott – wünscht er sich in seinem Alltag und für alle (Jugend-)-LeiterInnen. In seinem freiwilligen und beruflichen Engagement für Teens und Jugendliche durfte er schon viele Heilige Momente miterleben. Er lässt sich gerne von Gottes Schöpfung draussen inspirieren.

Joel Gerber

Joel Gerber

Startsession

Joels Herz schlägt dafür, dass Menschen Jesus und seine Botschaft kennenlernen und dies – so wie das bei ihm geschehen ist – alle Bereiche ihres Lebens durchdringt. In seinem Alltag als Leiter eines praktisch-theolo-gischen Seminars entdeckt er in Gemeinschaft was es heisst, heute in der Nachfolge zu stehen. Joel Gerber ist re-formierter Pfarrer und Teil des Leitungsteams der Landes-kirchlichen Gemeinschaft jahu.

Anina Vogel

Anina Vogel

Nachfolge als "Just People"

Anina liebt es über Gott und die Welt zu diskutieren, möchte dann aber auch umsetzen, investieren und kämpfen – und setzt sich so für eine gerechtere und nachhaltigere Welt ein. Zurzeit macht sie ein Praktikum bei StopArmut und möchte noch mehr junge Menschen sehen, die globale Nächstenliebe leben und sich für soziale Gerechtigkeit einsetzen.

Jürg Schaufelberger

Jürg Schaufelberger

Jüngerschaft ausserhalb der Kirche

Jürg liebt es, Beziehungen zu Menschen, egal was ihr Hintergrund ist, aufzubauen und zu pflegen. Es fällt ihm leicht, kirchenferne Menschen mit Leuten aus den Kirchen auf natürliche Art und Weise zu verbinden. Jürg verbringt gerne Zeit mit seiner Frau und seinen Töchtern, ausserdem hat er eine Leidenschaft fürs Motorradfahren.

Christof Inniger

Christof Inniger

Schlusssession & Coach

«Mein Herz schlägt dafür, dass Menschen Gott begegnen und erleben können. Ich liebe es in der Natur zu sein, kreativ zu sein Fun zu haben und zu sehen wie eine junge Generation den Lifestyle von Jesus lebt.»