Helmut Kuhn

Helmut Kuhn

Coach Aussenwirkung

Helmuts Herz schlägt leidenschaftlich für die Verkündigung der frohen Botschaft. Als Schulleiter von Confession und ITW setzt er sich dafür ein, dass dies theologisch fundiert und professionell geschieht.

Manuel Leiser

Manuel Leiser

Overflow

Manuel ist Projektleiter von „The Four“ bei Campus für Christus in der Schweiz: «Es ist ein riesiges Privileg für mich, Menschen zu befähigen und zu motivieren, die beste Botschaft auf ansteckende Art und Weise in die ganze Welt zu bringen.»

Cornelia Steiner

Cornelia Steiner

Coachin Holy Ghost

Cornelia Steiner, Schulleiterin am ISTL Berner Oberland und Teil des PraiseCamp Teams, liebt das ständig brennende Feuer des Geistes in ihrem Herzen!

Etienne Josi

Etienne Josi

Startsession

Etienne hatte mit 20 eine tiefe Gottesbegegnung und durfte das Leben neu entdecken. Seither schlägt sein Herz dafür, dass junge Menschen diesen kraftvollen Gott erleben und ihm nachfolgen können. Er sieht eine junge Generation, die enorm kühn, mutig und hungrig ist – deshalb ist er am Newleaders mit dabei. Er ist Pastor der FMG Frutigen, Ehemann und Vater von zwei Kindern.

Yasemin Menzi

Yasemin Menzi

Coachin Teamentwicklung

Yasemin hat 18 Jahre als Hauptverantwortliche eine gemeindeübergreifende Teenie- und Jugendarbeit geleitet. Als Coach setzt sie heute ihre Erfahrungen und ihr Know-How da ein, wo Gottes Reich gebaut wird.

Joel Brunner

Joel Brunner

Generation Z

Joel kommt aus Adelboden und arbeitet in der Gemeinde für Christus (GfC). Sein Herz brennt dafür, junge Männer und Frauen zu ermutigen, Jesus in jedem Bereich ihres Lebens durchdringen zu lassen. In seiner Bachelorarbeit hat er sich mit der Generation Z befasst.

Lisa Herzog

Lisa Herzog

Coachin

Lisa Herzog hat als langjährige Leiterin im Bereich der Jugendarbeit Erfahrung mit den Fragen und Herausforderungen von Teams. Als Pastorin im Bereich Jugend ist sie stets am Puls der Zeit. Ihre Tätigkeit im Eventbereich von Chrischona Schweiz lenkt den Fokus auch auf gemeindeübergreifende Aktivitäten und Zusammenarbeiten.

Christof Inniger

Christof Inniger

Schlusssession & Coach

«Mein Herz schlägt dafür, dass Menschen Gott begegnen und erleben können. Ich liebe es in der Natur zu sein, kreativ zu sein Fun zu haben und zu sehen wie eine junge Generation den Lifestyle von Jesus lebt.»

Johannes Tobler

Johannes Tobler

Coach Vision entwickeln

„Ich liebe Teams, die zusammen einer Vision nachjagen, für Gott gehen und Freunde sind. Seit 3 Jahren leite ich das &Acts in Thun, in welchem wir Leiter ausbilden, fördern und aussenden. Egal wo, aber eine gute Teamkultur ist entscheidend für dein Projekt.“

Benj Zurbrügg

Benj Zurbrügg

Sitzung im Flow & Coach

Benj Zurbrügg ist Mitarbeiter bei FEG Jugend und dort verantwortlich für Events. Er meint: «Sitzungen sind auf mehreren Ebenen bereichernder, wenn sie nicht nur Programmgestaltung sind, sondern «im Flow» sind. Sitzungen bei denen Hören auf Gott, Gebet für die Menschen, die man erreichen möchte genauso dazugehört wie planen und Budget erstellen.»

Nadine Hartmann

Nadine Hartmann

Coachin

Nadine arbeitet zu je 40% beim Team Young Generation von Chrischona Schweiz und als Kinder- und Jugendverantwortliche der Fabrik Chile in Beinwil am See. Sie ist fasziniert von der jungen Generation und setzt sich seit fast 20 Jahren für sie ein. Mit einem eingespielten Team zu performen ist für sie ein echtes Holy-Flow-Erlebnis!

Riki Neufeld

Riki Neufeld

Coach

«In meiner Ausbildung zum Mediator in Konfliktsituationen habe ich den Stellenwert von Guten Fragen entdeckt. Seit dem bin ich leidenschaftlich gern mit Teams in Coach – Settings unterwegs um gemeinsam mit ihnen zu entdecken, welches nächste Schritte wären und wie man auf dem Weg ein Stück weiterkommen könnte.»

Heiri Meier

Heiri Meier

Coach

Heiri Meier arbeitet seit 18 Jahren im BESJ und berät regelmässig Teams und Teeniearbeiten. Durch diese Kontakte und die eigene Erfahrung aus der ehrenamtlichen Teeniearbeit kann er auf einen grossen Schatz an Erfahrung zurückgreifen.

Barbara Stotzer-Wyss

Barbara Stotzer-Wyss

Leadership im Flow

Barbara Stotzer-Wyss arbeitet bei IGW als Bereichsleiterin des Theologiestudiums. Sie begleitet die Studierenden in ihrer Ausbildung. Sie ist begeistert von jungen Menschen, die in ihrer Kirche und in der Gesellschaft Veränderung bewirken. 

Jaël Binggeli

Jaël Binggeli

Coachin

Text folgt in Kürze.