Stefan von Rüti

Stefan von Rüti

Leadership im Flow

Stefang ist Mitbegründer und Gesamtleiter von ISTL und Pastor einer Gemeindegründung am Zürichsee. Er sagt: «Mich berührt es, wenn ich sehe, wie junge Menschen Verantwortung übernehmen und an Gottes Möglichkeiten glauben. Mein Herz schlägt dafür, eine neue Generation von Leiter zu bevollmächtigen, und zu erleben wie sie von Gottes Kraft erfasst und verändert werden.»

Manuel Leiser

Manuel Leiser

Overflow

Manuel ist Projektleiter von „The Four“ bei Campus für Christus in der Schweiz: «Es ist ein riesiges Privileg für mich, Menschen zu befähigen und zu motivieren, die beste Botschaft auf ansteckende Art und Weise in die ganze Welt zu bringen.»

Claudio Buser

Claudio Buser

Gemeinschaft im Flow

«Ich bin seit 2011 mit meiner wunderbaren Frau Manuela verheiratet, habe zwei Söhne, Levi(4) und Enea (1). Ich bin leitender Pastor der Webi (BewegungPlus) Matzingen und nationaler Verantwortlicher für die Teenager und Jugendarbeit der Bewegungplus.»

Matthieu Dobler Paganoni

Matthieu Dobler Paganoni

Let Justice Flow

Mattheiu ist Geschäftsführer bei Interaction und Stop Armut. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich privat und beruflich mit dem Anliegen, wie Christen die Gerechtigkeit Gottes Praktisch in dieser Welt leben können. 

Weitere Referentinnen und Referenten werden folgen.