Stefan von Rüti

Stefan von Rüti

Leadership im Flow

Stefan ist Gesamtleiter von ISTL und Pastor einer Gemeindegründung am Zürichsee. Er sagt: «Mich berührt es, wenn ich sehe, wie junge Menschen Verantwortung übernehmen und an Gottes Möglichkeiten glauben.»

Manuel Leiser

Manuel Leiser

Overflow

Manuel ist Projektleiter von „The Four“ bei Campus für Christus in der Schweiz: «Es ist ein riesiges Privileg für mich, Menschen zu befähigen und zu motivieren, die beste Botschaft auf ansteckende Art und Weise in die ganze Welt zu bringen.»

Cornelia Steiner

Cornelia Steiner

Holy Ghost

Cornelia Steiner, Schulleiterin am ISTL Berner Oberland und Teil des PraiseCamp Teams, liebt das ständig brennende Feuer des Geistes in ihrem Herzen!

Claudio Buser

Claudio Buser

Gemeinschaft im Flow

«Ich bin seit 2011 mit Manuela verheiratet, habe zwei Söhne, Levi und Enea. Ich bin leitender Pastor der Webi Matzingen und nationaler Verantwortlicher für die Teenager und Jugendarbeit der BewegungPlus.»

Matthieu Dobler Paganoni

Matthieu Dobler Paganoni

Let Justice Flow

Matthieu ist Geschäftsführer bei Interaction und Stop Armut. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich privat und beruflich mit dem Anliegen, wie Christen die Gerechtigkeit Gottes praktisch in dieser Welt leben können. 

Myriam Geister

Myriam Geister

Kreative Inputs

Myriam Geister, Jugendarbeiterin beim Cevi Region Basel. Liebt es, mit guten Worten, Menschen voran zu bringen. Liebt ihre Familie. Liebt Kartenspiel-Abende mit Freunden.

Peter Schneeberger

Peter Schneeberger

Kommunikation

Peter liebt es Menschen, Kirchen und Werke miteinander zu vernetzen. Eine gut geführte Kommunikation hilft ihm, den Weg mit sehr unterschiedlichen Menschen zu teilen. Er ist davon überzeugt, dass Kirche immer zu Grösserem bestimmt ist, als dass was sie gerade lebt.

Christof Inniger

Christof Inniger

Schlusssession

«Mein Herz schlägt dafür, dass Menschen Gott begegnen und erleben können. Ich liebe es in der Natur zu sein, kreativ zu sein Fun zu haben und zu sehen wie eine junge Generation den Lifestyle von Jesus lebt.»

Joel Brunner

Joel Brunner

Generation Z

Joel kommt aus Adelboden und arbeitet in der Gemeinde für Christus (GfC). Sein Herz brennt dafür, junge Männer und Frauen zu ermutigen, Jesus in jedem Bereich ihres Lebens durchdringen zu lassen. In seiner Bachelorarbeit hat er sich mit der Generation Z befasst.

Benj Zurbrügg

Benj Zurbrügg

Sitzung im Flow

Benj Zurbrügg ist Mitarbeiter bei FEG Jugend und dort verantwortlich für Events. Er meint: «Sitzungen sind auf mehreren Ebenen bereichernder, wenn sie nicht nur Programmgestaltung sind, sondern «im Flow» sind. Sitzungen bei denen Hören auf Gott, Gebet für die Menschen, die man erreichen möchte genauso dazugehört wie planen und Budget erstellen.»

Etienne Josi

Etienne Josi

Startsession

Etienne hatte mit 20 eine tiefe Gottesbegegnung und durfte das Leben neu entdecken. Seither schlägt sein Herz dafür, dass junge Menschen diesen kraftvollen Gott erleben und ihm nachfolgen können. Er sieht eine junge Generation, die enorm kühn, mutig und hungrig ist – deshalb ist er am Newleaders mit dabei. Er ist Pastor der FMG Frutigen, Ehemann und Vater von zwei Kindern.