Newleaders 2020

Die aktuellen Massnahmen im Zusammenhang mit Covid 19 im Kanton Baselstadt haben uns herausgefordert, kreativ zu werden. Als Kernteam entschieden wir uns nicht für ein Ersatzprogramm, sondern eine attraktive, krisenfeste Newleaders-Form für dich und dein Team.

Mehr...

Vorschlag 3 – Retraite in einem Tag

Für die Teams mit weniger Zeit – Veranstaltet eure Teamretraite in einem Tag. Trotzdem ist das volle Programm möglich! Setzt euch damit auseinander, wie ihr in eurer Arbeit im »Holy Flow« lebt und leitet.

Mehr...

Vorschlag 2 – Retraite in der Gemeinde

Eine Retraite braucht nicht weit weg zu sein! Fokussiert euch als Team darauf, wie ihr in eurer Arbeit den »Holy Flow« erleben könnt. Ausserdem könnt ihr euch mit Themen der Leiterschaft und Nachwuchsförderung in eurer konkreten Teamkonstellation auseinandersetzen.

Mehr...

Inspirierende Referenten

Wir freuen uns riesig, euch die ersten Referenten vorzustellen. Das Newleaders ist mit seinen rund 40 Modulen ein einzigartiger Leiterschaftskongress. Dafür braucht es ebenso individuelle Referenten.

Mehr...
  • 1
  • 2

Nächster Kongress

Der nächste Teamkongress findet vom 20.-21. November 2021 statt.

Newsletter

Unterstütze uns

Auf folgenden Seiten findest du Werbematerial, mit dem du uns unterstützen kannst:

Promo-Seite

Presse-Seite